Gayaskin
Geschichte und Philosophie
Wir sind GAYASKIN
Wir träumten davon, unsere ökologischen Überzeugungen weiter voranzutreiben als unser individuelles tägliches Handeln. Bewirken Sie etwas … indem Sie unseren Einfluss reduzieren. Die Hälfte der beiden Gründer liebt das Laufen und trägt „Wohlfühl“-Kleidung, die Lust macht, unter der Bettdecke hervorzukommen und die Turnschuhe anzuziehen. Deshalb haben wir uns technische und hübsche Sportbekleidung vorgestellt, die aber durch einen kohärenten und transparenten nachhaltigen Ansatz fair mit dem Planeten umgeht.
Wir betrachten Umweltverantwortung und Ethik als Spielregeln, als Beweise, die wir nicht länger ignorieren können. Wie ein Rahmen, der uns nicht einschränkt, sondern es uns ermöglicht, unsere Kreativität zu verdoppeln, um unsere Leidenschaft für den Sport voll auszuleben.
Gayaskin ist die Sportbekleidungsmarke für Damen, die sich bewegt und bewegt.
Wer steht hinter der Marke?
Hélène, eine begeisterte Läuferin und Bergwandererin, ist auf der Suche nach neuen, verantwortungsvolleren Sportleggings. Unmögliche Mission. Was sie findet (wenn sie findet), ist langweilig und untechnisch: Sie hat das Gefühl, dass sie ihren nächsten Marathon in Sackleinen laufen muss. „Es war eine Gelegenheit, Umweltprobleme in unserem Ausmaß direkt anzugehen, indem wir ein Projekt in Angriff nahmen, das unsere Werte und unsere Leidenschaft für den Sport vereint. Wir wollen Sportlerinnen zu einem besseren Konsum ermutigen. »
Beide gründeten GAYASKIN mit dem Wunsch, Mode und Sport anders anzugehen. Mit einem Berg von „Warum?“ " und wie?" », eine neue Perspektive und eine andere Form der Kreativität.
Ökologisches und soziales Engagement
2/ HERSTELLUNG. Ethische, europäische und transparente Produktion: Wir erklären, woher jeder cm2 unserer Produkte kommt. Die recycelten Stoffe stammen unter anderem aus Italien und die Herstellung erfolgt in Portugal in einer auf Sportbekleidung spezialisierten Familienwerkstatt.
3/ VERPACKUNG UND TRANSPORT. Für unsere Produktion wählen wir 100 % Straßentransport und verzichten auf den Einsatz einzelner Plastiktüten. Bestellungen werden in recycelten und recycelbaren Kartons oder in einer Verpackung verschickt, die 100 Mal wiederverwendet werden kann.
4/ DIE SLOW FASHION PHILOSOPHIE. Permanente und reduzierte Kollektionen, gemeinsame Kreation mit unserer Community, Vorbestellungen: so viele Punkte, die helfen, Überproduktion und unverkaufte Artikel zu vermeiden. Für unvermeidbare Abfälle wie Prototypen oder End-of-Rolls suchen wir nach den besten Lösungen, wie zum Beispiel unserer Partnerschaft mit Recyclerie Sportive.
5/ 1 % FÜR DIE MEERE. Wir unterstützen die Surfrider Foundation Europe, einen Verein, der sich für den Schutz der Meere einsetzt, indem wir 1 % unseres Umsatzes an sie spenden.
6/ TRANSPARENZ: Wir erläutern unseren Ansatz und teilen unsere Grenzen in völliger Transparenz mit. Wir werden jährlich von SloWeAre auditiert, das unsere gesamte Wertschöpfungskette analysiert und bewertet. Um eine Zertifizierung zu erhalten, müssen wir ihnen alle Nachweise und greifbaren Elemente für jedes der erweiterten Elemente (Rechnungen, Fotos, Zertifikate usw.) zur Verfügung stellen.
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