A-Lola
Geschichte und Philosophie
A-LOLA ist eine umweltfreundliche Schweizer Badebekleidungsmarke. Wenn die Designerin einen ethischen Ansatz bevorzugt, möchte sie ihren Kunden auch Stücke mit modernem Design anbieten, die für alle Körpertypen gedacht sind. Die hohe Qualität entsteht durch die Auswahl der Materialien und die handwerkliche Verarbeitung. Die hervorragende Elastizität und Widerstandsfähigkeit unserer Produkte beruht auf einer zu 100 % recycelten und recycelbaren Nylonfaser namens Econyl, die aus in den Ozeanen gesammelten Plastikabfällen hergestellt wird. Das Markenlogo stellt einen bunten Papagei mit minimalistischen Merkmalen dar. Eine Hommage an die Großeltern der Designerin, die sie stets in ihrer Kreativität und ihren Projekten unterstützt haben. Ihr Großvater hatte eine ganz besondere Beziehung zu einem frei lebenden Papagei namens Lola. Für die Marke symbolisiert der Papagei Freiheit, Lebensfreude und die direkte Verbindung mit der Natur. Das Angebot von A-LOLA basiert auf den folgenden Werten: Umweltverantwortung / Qualität / Ethik / Transparenz. A-LOLA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Badebekleidung zu schaffen, die aufwertet aller Formen und trägt zum Schutz unserer Ozeane bei.
Wer steht hinter der Marke?
Ökologisches und soziales Engagement
A-LOLA legt großen Wert darauf, die Kunden über die Einzelheiten der Herstellung seiner Badebekleidung auf dem Laufenden zu halten. Es unterstützt die Kreislaufwirtschaft und minimiert gleichzeitig die Verschwendung von Ressourcen und die Auswirkungen auf die Umwelt.
A-LOLA duftet nach Brasilien und verkörpert dynamische und ökologische Mode. Es berücksichtigt die aktuelle Situation der Ozeane und verpflichtet sich in seiner Größenordnung, durch verantwortungsvolle Produktion Teil der Lösung zu sein.
Mehr sehen
Filter
Filter